(Der Absturz - 1. Fortsetzung - Begegnung)

"Guten Morgen Herr Knopf", hörte er da eine Stimme hinter sich, "Ist ihnen vielleicht nicht gut?" Die Stimme gehörte zu Cilia Clip, die gerade leichtfüßig die Treppe herabgetänzelt kam. "Nein, nein es geht schon wieder, -  guten Morgen", stammelte Kobilian, den der Anblick der reizenden Nachbarin sichtlich die Luft zum Atmen raubte. Konnte es sein, dass das Herannahen dieser lichten Gestalt ihn derartig aus dem Gleichgewicht gebracht hatte?
Gerade wollte er seinen Weg fortsetzen, als er von einem riesigen Tier, das ebenfalls das Treppenhaus heruntergesaust kam, unsanft zur Seite gestoßen wurde. Cilias Bernhardiner hatte seine Chance auf einen Ausflug gewittert und raste durch die offene Tür ins Freie.
Dieses Ereignis brachte die junge Frau völlig aus der Fassung.

 
Abenteuer Begegnung Chaos
 
zurück zum Anfang