(Der Absturz -2. Fortsetzung der Begegnung)

"Ich muss den Hund wieder zurückrufen", rief sie und nahm die Verfolgung sogleich auf. Nun war Kobilian Knopf hellwach. Ohne nachzudenken stürzte er hinter Cilia und dem Bernhardiner her, gepackt vom Jagdfieber. Der Hund hatte allerdings nicht die Absicht, seinen Ausflug so schnell zu beenden, und fand durchaus Vergnügen an der lustigen Verfolgungsjagd, die ihm selbst keinerlei Mühe bereitete.
Als sich die Verfolger dem Stadtpark näherten, hatten sie den Hund vollkommen aus den Augen verloren, zumal an diesem Morgen dichter Nebel die Sicht erheblich einschränkte.
Erschöpft blieben sie stehen. "Es hat keinen Sinn, hier nach ihm zu suchen, lassen sie uns lieber umkehren", schlug Cilia vor. Kobilian war mehr als erfreut über diesen vernünftigen Vorschlag.

 
Abenteuer Begegnung Chaos
 
zurück zum Anfang