(Der Absturz - 1. Fortsetzung des Chaos)

Kaum hatte er seine Balance wiedergefunden, da wurde ihm plötzlich schwindelig, sein ganzer Körper zog sich zusammen, langsam verkürzten sich seine Arme und Beine - er begann zu schrumpfen. Wenn das so weiterging, was würde überhaupt von ihm übrigbleiben?
Wie er so verloren und immer kleiner werdend die immer größer erscheinenden Stufen hinabsprang, kam ihm Cilia, seine Nachbarin, entgegen.
Sie sah ganz normal aus - aus seiner Sicht. Doch es war nicht zu leugnen, auch sie reichte nur noch bis zur Oberkante des Treppengeländers.
"Cilia, was ist geschehen? Warum sind wir so klein geworden?", schrie Kobilian, der allmählich der Verzweifelung nahe war. Auch Cilia wirkte ratlos, alles was sie hervorbrachte, war:

 
Abenteuer Begegnung Chaos
 
zurück zum Anfang